Ich war selbst 22 Jahre lang eine starke Raucherin und habe vieles probiert, um endlich Nichtraucherin zu werden.
Nach zahlreichen Enttäuschungen wurde ich auf die Behandlungsmethode aufmerksam. Mittels der Softlaseranwendung habe ich es geschafft und wurde vom Rauchen befreit!
Der Erfolg motivierte mich im Jahre 2021  die Ausbildung zur Softlaser Praktikerin in Düsseldorf zu absolvieren, um auch anderen helfen zu können, endlich Nichtraucher:in zu werden.
Eine weitere Ausbildung absolvierte Ich im Herbst 2023 auf dem Gebiet Hypnose in Wien, bei einem der bekanntesten Hypnotiseure im deutschsprachigen Raum: Danke PHIL MARTIN ! 
Ende 2023 machte Ich noch zusätzlich einen Lehrgang zur Burnout und Stressbewältigung .

Meine persönliche Erfolgsquote liegt bei 85 %

„Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“ (Laotse)











Verschiebe dein Leben nicht auf morgen

— Eure Uschi / Softlasertherapie + Hypnose 
+ Stressbewältigung / Burnout Prävention
Suchen